VIRTUAL UND MIXED REALITY

KOMPLEXE PROZESSE UND FUNKTIONEN KÖNNEN SICHTBAR GEMACHT UND DURCH EINE REALISTISCHE VIRTUELLE DARSTELLUNG ÜBERZEUGEND ERKLÄRT WERDEN.

SO KÖNNEN UNTERNEHMEN PROFITIEREN

 

Für Unternehmen hat Virtual Reality großes Potential. Ob Schulungen, Marketing, Vertrieb oder Training – Virtual Reality-Lösungen lassen sich in verschiedenen Bereichen effektiv einsetzen. Virtuelle Rundgänge bei der Projektplanung in der Bau- und Immobilienbranche, Erklärung abstrakter Prozesse in der Industrie, Darstellung komplexer Anlagen auf der Messe oder eine eindrucksvolle VR Experience, die dem Betrachter ermöglicht in eine Phantasiewelt einzutauchen und sich dort in täuschend realistischer Anmutung frei zu bewegen – mit VR ist vieles möglich.

  • EMOTIONALES UND EINZIGARTIGES USER-ERLEBNIS
  • BEGEHBARKEIT VIRTUELLER RÄUME
  • PLATZEINSPARUNG
  • LEBENSECHTE PRODUKTPRÄSENTATIONEN
  • INNOVATIV UND MEDIENWIRKSAM

EINSATZ

VIRTUAL REALITY
FÜR DIE MESSE

 

Bietet Präsentationsmöglichkeiten und Prozesserklärungen
für größere Anlage oder Maschinen.

VIRTUAL REALITY
FÜR DEN VERTRIEB

 

Auf Kundenmeetings können Produkte in einen Virtual-Reality-Kontext eingebunden und ohne reale Produkte präsentiert werden.

VIRTUAL REALITY LEARNING

 

Das Lernen durch Visualisierung ist eine der effektivsten Lernmethoden und kann Ihnen helfen, komplexe Ideen leichter zu verstehen und diese Informationen auch zu behalten. Kann eingesetzt werden für:

  • TRAINING
  • SICHERHEITSTRAINING
  • KUNDENSCHULUNG
  • MONTAGEANLEITUNG

VIRTUAL REALITY
FÜR UNTERSCHIEDLICHE BRANCHEN

VIRTUAL REALITY FÜR ARCHITEKTUR

Bauten, die es noch gar nicht gibt, können mittels VR bereits visualisiert und lebensecht besichtigt werden.
Durch die stereoskopische Perspektive entsteht ein unübertroffen realistischer Eindruck von Größe und Proportionen.

VIRTUAL-REALITY FÜR ARCHITEKTUR

VIRTUAL REALITY FÜR INDUSTRIE

Größere Anlagen und komplexe Prozesse und Funktionen können sichtbar gemacht und durch eine realistische virtuelle Darstellung überzeugend erklärt werden.
Großer Potenzial in Verbesserung der Serviceleistung und in Vereinfachung der Prozessplanung.

MIXED-REALITY FÜR INDUSTRIE

VIRTUAL REALITY FÜR MEDIZIN

Die virtuelle Operation wird zur Vorbereitung komplizierter Eingriffe, aber auch zum Üben, und zur Erprobung neuer Techniken eingesetzt.

VIRTUAL-REALITY FÜR MEDIZIN

VIRTUAL REALITY FÜR BILDUNG

So macht Lernen und Entdecken noch mehr Spaß. Per App werden zahlreiche VR Rundgänge durch Museen oder Expeditionen ins All angeboten.
VIRTUAL-REALITY FÜR BILDUNG

BERATUNG UND
PROJEKTANFRAGE

 

 

Anna Neumann

+49(0)572 181 009 35
info@zwetdesign.com